Endlich fertig unser OOak Baby, um den Rebornern einen Einblick in die Anfänge der Entstehung eines Bausatzes zu geben. Natürlich wird es von mir nun noch weiterbearbeitet, Farbe, Haare usw. werde immer wieder mal Bilder einstellen. Wenn dies jetzt ein Bausatz werden würde, müßte dies nun zu einem Formbauer und dann würden spezielle Formen für das Vinylgießen gemacht. Alles ganz schön kompliziert. Bis bald

Reborn Baby Puppe Ooak fertig

mehr lesen 1 Kommentare

OOak Baby Kopf vom Tutorial fertig

Ooak Baby Kopf reborn
Ooak Baby Kopf gebrannt

Hier könnt Ihr schon mal das vorerste ERgebnis sehen vom Ooak Baby Köpfchen. Wenn Arme und Beine fertig sind wird es noch zum "leben erweckt", es wird bemalt usw. Bekommt wunderschöne Kleidung genäht, einen Stoffkörper usw.

2 Kommentare

Bausatz, doll-kit?

ich arbeite an dem Gedanken auch mal einen Bausatz für die Reborner herauszubringen, mal schauen.

0 Kommentare

Baby Ooak sculpt tutorial start 14.10.2014

tutorial ooak baby angelika Hassenpflug
modellier tutorial facebook

In Facebook unter Angelikas LIving Art könnt ihr das Tutorial verfolgen, evt. stelle ich Ausschnitte auch mal hier rein bei Interesse.

Schaut doch mal vorbei:

https://www.facebook.com/pages/Angelikas-Living-Art/365181296974793?ref=hl

 

0 Kommentare
ooak turtorial reborn baby doll kit
Teil 4 turtorial

Der 4te Teil vom Kopf läuft, bald ist er fertig, schaut doch mal rein in FB

sculpt turtorial ooak baby
Teil 3 turtorial Ooak Baby

Hier ein Bild vom 3ten Teil des Turtorials, für mehr Bilder bitte den Link benutzen, viel  Freude.

 

https://www.facebook.com/pages/Angelikas-Living-Art/365181296974793?ref=hl

 

 

ooak sculpt turtorial
Ooak turtorial mit Angelika Haßenpflug
OOak turtorial Baby Angelika Haßenfplug
Turtorial Teil 2

Hier ein Bild vom 2ten Teil, für mehr Bilder der Reihe bitte den Link benutzen, danke und viel Spaß

 

https://www.facebook.com/pages/Angelikas-Living-Art/365181296974793?ref=hl

 

ooak sculpt turtorial baby angelika Haßenpflug
Turtorial Teil 2
Ooak sculpt turtorial Teil I
Ooak sculpt turtorial Teil I

wenn Ihr mehr sehen wollt dann klickt auf den Link .

 

https://www.facebook.com/pages/Angelikas-Living-Art/365181296974793?ref=hl

1 ter Teil des Turtorials
1 ter Teil des Turtorials

ab mitte Oktober startete bei Face Book mein Ooak Baby sculpt turtorial, schaut doch mal rein. Dort zeige ich wie man eine Baby Puppe modelliert.

Endlich Ausstellung in Sonneberg

Am 29. Mai bis 1. Juni ist das 11. internationale Teddy und Puppenfest in Sonneberg 2014.

Daran werde ich mit einer besonderen Minischar Teilnehmen, es werden Mini Babys sein die als sehr dekorative Natural Kollektion präsentiert werden.

 

Also seid gespannt es wird bis dahin nicht viel Neues gezeigt, und leider auch nicht vorher zum verkauf angeboten.

Später werde ich dann mit der tollen Deko die Babys online stellen. Es werden sehr verschiedene Positionen der Babys dabei sein, halt schon etwas ausergewöhnlich.

Ebenso verschiedene Größen. Würde mich freuen ein paar von Euch zu sehen. Dann hat man natürlich noch die Wahl der Qual vor Ort :)

 

Endlich die Bilder werden nun veröffentlicht, lange Zeit dran  gearbeitet nun fertig für das Internet, um einen schönen Auftritt zu gewähren haben wir einen besonderen Hintergrund gewählt.

Lassen Sie sich in Kürze überraschen.