Kommentare: 9
  • #9

    Rita (Mittwoch, 04 Juni 2014 20:03)

    Hallo Angelika,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem MOA Preis mit dem Minibaby Lea Maria.
    Mit diesem süßen Mäuschen hast Du Dir den Preis redlich verdient.

    Deine Arbeiten finde ich richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Rita :-)

  • #8

    Angelika Trümper (Sonntag, 09 März 2014 23:11)

    Deine Arbeiten zeugen von einer großen Begabung, die mit viel Liebe und Freude am Detail hergestellt werden.
    Es ist schon spannend deine Talente zu sehen und wie perfekt du sie in die Tat umsetzt.
    Angelika Trümper

  • #7

    Friederike Kees (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:51)

    Liebe Anka,
    deine Arbeiten sind wunder,wunderschön und man/Frau sieht einfach dass es dir
    ein Herzensanliegen ist. Ich wünsche dir
    von ganzem Herzen Gottes Segen für dein kreatives Schaffen und das viele Menschen mit dieser guten Botschaft- die deine Figuren
    aussagen- in Berührung kommen!
    Herzlichst
    Friederike Kees

  • #6

    Lars (Sonntag, 16 Februar 2014 18:01)

    Wunderschöne Figuren! Beeindruckend wie detailliert diese sind. Weiter so!

  • #5

    Rahel (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:53)

    Meine begabte Mami! Das ist echt alles so schön:) Ich wünschte ich hätte dieses Talent mehr von dir geerbt :D <3

  • #4

    Gloria (Mittwoch, 05 Februar 2014 18:36)

    Super, das sieht ja wunderschön aus. Weiter so :))

  • #3

    Salome (Mittwoch, 04 Dezember 2013 21:22)

    Hey
    die Skulptruen sind wirklich sehr schön !
    Mach weiter so :)

  • #2

    Evelin (Samstag, 05 Oktober 2013 20:31)

    Ich habe auch gerade mal gestöbert, weil ich neugierig war. Die HP ist richtig schön und die Skulpturen sind einfach nur toll.
    Große klasse!!!!

  • #1

    Deborah (Montag, 15 Juli 2013 21:06)

    Hay,
    das ist echt eine wunderschöne Homepage. Und die Ton Sachen die du machst sind Bombe! Gefällt mir gut!